Wir suchen Macherinnen
und Macher.

Wir leben Kunststoff mit allem was dazugehört,
denn unser Beruf ist mehr als nur eine Disziplin.
Bei NOVOPLAST kann sich jede und jeder in
seinem Gebiet verwirklichen.

Aktuelle Stellenangebote

Arbeiten bei NOVOPLAST.

Bei NOVOPLAST legen wir grossen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und eine Ambiance, welche die Kreativität beflügelt und den Team-Spirit fördert. Zusammen gehen wir mit Mut und Zuversicht voran – ohne jede Angst vor der Zukunft. Im Wissen, dass die grosse Konstante der stete Wandel und die Veränderung ist.

Bei uns erwartet dich eine Umgebung, in welcher das Arbeiten viel Freude bereitet und kreatives Denken freien Raum erhält. Wir suchen Menschen mit der Bereitschaft sich stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, denn bei uns werden Prozesse laufend hinterfragt und wo immer möglich optimiert - dabei teilen wir unser bestehendes Wissen miteinander und bauen Neues auf. Lass dich von uns mitreissen und begeistern - Tag für Tag aufs Neue.

Mehr über uns
Novoplast - Kunststofftechnologie - Kunststoff - Kunststofftechnik - Extrusion - Kunststoffspritzguss - Kunststoffverarbeitung - Kunststoffbearbeitung - Schweiz - plastics technology - plastics - plastics technology - extrusion - plastic injection molding - plastics processing - plastics processing - Switzerland

Wir bilden aus.

Wir freuen uns, jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ihren Beruf bei NOVOPLAST zu ihrer Berufung zu machen. Dabei wissen wir, dass vor allem folgende Elemente wichtig sind – Zeit und Geduld. Jeder Lernende hat bei uns die Möglichkeit sein volles Potenzial zu entfalten.

Du willst Dich bei uns verwirklichen und mit Elan und Kreativität den Schritt in Richtung Zukunft gehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Karriere bei NOVOPLAST - Berufsportraits.

Projektleiter mit Herz und Verstand.

Projektleiter haben bei NOVOPLAST eine wichtige Funktion in der Entwicklung und Konstruktion von innovativen Kunststofflösungen. Einer von Ihnen ist Rainer Wiestler, welcher als Projektleiter bei NOVOPLAST seit mehr als fünf Jahren tätig ist und seinem Beruf mit viel Passion nachkommt.

Weiterlesen

Aktuelle Stellenangebote.

Allrounder im Unterhalt & Formenbau (m/w)

Ein spannendes Betätigungsfeld in einem innovativen und familiären KMU. Eine flache Hierarchie, ehrliche Kommunikation und kurze, unbürokratische Entscheidungswege sind typisch für die gelebte Kultur in der Unternehmung.

Mehr lesen
Sibylle Holland, Personalwesen

Ich freue mich auf
Deine Bewerbung!

Sibylle Holland
HR-Fachfrau

061 865 11 19
hr@novoplast.com